Hol Dir Deine Checkliste!

Hol Dir jetzt Deine Power-Checkliste!

Ich bin Wegbegleiterin für mehr Lebensfreude und unterstütze Menschen dabei ihre Lebensfreude wieder zu entdecken.

Danke Bianka für diesen tollen Kongress! So viel sprühende Lebensfreude habe ich selten bei Menschen entdecken können wie bei dir. Ich freue mich jetzt schon auf die ganzen Beiträge und Interviews, weil ich genau weiß, dass du das Beste für deine Teilnehmerinnen und Teilnehmer rausgeholt hast.
Beste Grüße, deine Conny Keule

Hallo Bianka,
welche Freude, dieses Büchlein mit den wunderschönen Bildern und den sehr inspirierenden Zitaten durchzublättern. Ich werde mir dieses in sog. "schlechten" Tagen als Energieverstärker anschauen. Besonders hat mich das Zitat: "Lachfalten sind Sonnenstrahlen im Gesicht" angerührt. Vor langer Zeit habe ich mich entschieden, mehr Lachfalten als Sorgenfalten zu haben - bis jetzt ist mir dieses sehr gut gelungen.
Vielen Dank und nun freue ich mich auf die Interviews in dem Kongress.
Herzliche Grüße
Heide

Liebe Bianka,
vielen Dank für deinen Pure Lebensfreude Kongress, der so viele verschiedene Aspekte der Freude im Leben anspricht und so vieles anstößt und überdenken lässt...Das Thema „Gesunder Schlaf“ beinhaltet für mich, glaube ich, so manch unterschätzten Aspekt und könnte mir einige aha-Momente ermöglichen...

Liebe Bianka,
mit großem Interesse verfolge ich deinen Kongress und die anstehenden Themen. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Verlauf. Ich habe eine große Wertschätzung für dein Engagement und den Mut, sich dem zu widmen wozu man sich berufen fühlt.
Das wünscht dir von Herzen
Edith

Hallo liebe Bianka,
für diesen wundervollen Kongress, Deine viele Arbeit und Dein Engagement, Dein Wirken und Deine so nette, offene, natürliche Art möchte ich mich herzlich bedanken. Du konntest wunderbare Sprecher dazu inspirieren, uns alle an unseren Weg zu erinnern, von dem wir manchmal etwas abkommen oder *vergessen*, in unser Innerstes zu sehen. Alle Sprecher haben auf ihre Art und Weise bewirkt, innezuhalten, zu lauschen auf das, was uns unser Herz und unser wahres Gefühl sagt. Jeder hatte uns unglaublich viel zu geben und so viele Möglichkeiten an die Hand gegeben, einiges neu zu überdenken, zu korrigieren. Behalte Du Deine Liebe zur Natur, Deine Natürlichkeit, Deine Lebensfreude - sie ist so schön ansteckend 🙂 Dein eigenes Interview war unglaublich erfrischend und authentisch - bitte mach´ weiter so.
Ich sende Dir und Deiner Familie herzlichste Grüsse!